Donnerstag, 22. Oktober 2009

Menno...

hätt ich mal mein Ufo liegen gelassen...mein Bären Kopf sieht gar nicht aus wie ein Bär...
Bin schon total verzweiffelt....Sieht ehr aus wie ne Maus oder so...(...kreisch!!!!...)
Ich werde ihn erst morgen zusammen nähen....hab für heute erst mal genug.
Noch mal lieben Dank für die lieben Worte von Sarah....brauche bestimmt noch Hilfe.

Lieblings Ufo....


hier möchte ich euch mein Lieblings Ufo zeigen....eigendlich trau ich mich ja gar nicht weiter zu machen....aber ich habe mir jetzt fest vorgenommen.....es fertig zu machen.
Ich hab ja schon alles mögliche gemacht....Genäht ja nun auch schon oft.....Klamotten...
Kostüme für Karneval...Herzchen...Pilzchen....Deckchen...
Aber bei so nem süssen Fratz....hab ich einfach alles weg gepackt....
Jetzt geb ich mir nen Ruck und mach ma hinne.
Ich hoffe doch...das ich euch morgen kein kleines Monster zeigen muss....drückt mir die Daumen;o)

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Profil Foto...

......naja...nicht das beste aber hatte grad kein anderes parat.
Aber den anonymen Kopf....konnt ich nicht mehr sehn.
Dann ist der Stern ja schon ein klein wenig persönlicher.
Denn der hängt in meiner Küche.....:o)

F.pilze......


.........................nur für Mama.Haben die Mädels zum Papa gesagt.
Ich glaub die beiden haben mein F.pilz Fieber schon mitbekommen.
Hab mich total gefreut.....

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Es dauert....

...noch ein wenig.Da unsere Digi noch unterwegs ist
(...mal wieder verliehen...),
kann es noch was dauern....bis ich was von mir zeigen kann.
Schade.....wollt doch so gern ein paar Fotos machen.
LG ANAFEE

Mittwoch, 7. Oktober 2009

Mein Blog....

Nach vielen Stunden hab ich es nun geschafft....
Mein Blog!!!!!
Bisher war ich nur ein stiller Leser und hab Eure
tollen Werke bewundert.Bin mächtig stolz,das ich
nun auch was von mir zeigen kann....
Ich kann mich leider nicht nur auf ein Hobby konzentrieren....
mal mach ich das,mal mach ich dies und mal jenes...
Ich freu mich schon in den nächsten Tagen euch was zu zeigen....
LG ANAFEE