Dienstag, 24. November 2009

Hier geht es


auch so langsam weiter habe schon 3 von 4 Nikolausstiefelchen fertig....
Aber da hier jeden Tag immer was neues los ist,komm ich
nicht so wirklich weit.Aber wir haben ja noch ein paar Tage...
Es muss noch gebacken werden,gebastelt werden,dekoriert werden usw.
Und natürlich nähen...nähen...nähen....

Mittwoch, 11. November 2009

Laterne....



Laterne.... Sonne,Mond und Sterne.....
Gestern Abend war es bei uns so weit.Nach langer Aufregung ob die Laternen das Wetter überstehen,haben wir uns auf dem Weg gemacht.Natürlich ohne Tüten ...(da mutter vergessen hat welche zu besorgen)...Also...beten das es nicht anfängt zu regnen.Und wir hatten Glück...Da ich die Laternen der Kinder mit Draht noch mal ordentlich fest gemacht habe konnten sie auch nicht weg fliegen.Es war sehr schön...ausser das ST. Martin wohl sein Pferd nicht so ganz im Griff hatte.....Wir mussten uns nämlich ziemlich beeilen....das der St. Martin uns nicht davon reitet...Mein Sohn hat sich mit Seitenstichen geplagt....Meine Tochter fing an zu jammern....bis das sie meinte..."sag mal Mama...hat der noch einen Termin oder muss der auf die Toilette???????"Vom Abend hab ich leider noch keine Fotos hier.Aber ich hab vorher noch die Laternen fotografiert....

Montag, 9. November 2009

Darf ich vorstellen....


mein erster Tilda Bär....
naja...naja...Musste ihn ja noch mal auseinander nehmen.
Und dann wieder zusammen nähen...
naja naja....Sieht ja nun nicht mehr so schlimm aus.Obwohl ich euch mit den
Nahaufnamen des Kopfes verschone...;o)
Ich weiss noch nicht ob ich ihn anziehen werde oder ob ich
ihn so lasse.Nun muss ich mich erst mal beeilen und alles andere
nach arbeiten was so liegen geblieben ist....
Schon morgen wird meine erste Arbeit abgeholt.....
Freu mich schon...und diesmal zeig ich die Fotos
Viiiiieeeelllll schneller...

Montag, 2. November 2009

Versprochen....

....die Fotos von meinem ersten Bär (es sollte einer werden) kommen noch....
Aber leider hatten wir in den letzten Tagen,3 mal den Pc hinüber.
Es musste alles gelöscht werden .....
Ich hoffe jetzt klappt wieder alles....und ich kann was länger
durch eure Blogs reisen....
LG ANAFEE