Freitag, 26. Februar 2010

Nein...


die Hexe kann ich euch noch nicht zeigen....mir hat dann doch ein bisschen die Zeit gefehlt ;o( Aber die Arme sind schon dran....juhu...
Ich habe Nadeltäschchen genäht....die liegen aber schon was länger hier....zumindest das Foto...;O)...

Dienstag, 23. Februar 2010

Hier


mache ich morgen weiter....

Da habe ich noch...



zwei Tilda Herzchen genäht....
eins in weiss für meine Küche...und das andere für die Osterzeit habe ich
zum Geburtstag verschenkt.....

...bekomm das foto leider nicht gedreht...:o(

Samstag, 20. Februar 2010

Kirschkernkissenhüllen...



hab ich ein paar gemacht.....
und ein bisschen Caos in meinem Eckchen natürlich auch.
...die Kisschen sind 12x17 cm.....

Auf dem Foto noch nicht gefüllt...
aber es kommen 170 gramm Kirschkerne rein.

Bin wieder da....

nach Magen und Darm,den ganzem Karnevals Stress,einigen Arzt besuchen und etlichen Aufräum Aktionen......etc....
Kann ich mich in aller Ruhe wieder dem bloggen widmen...freu...
Genäht hab ich auch ein bisschen.Ich hoffe ich kann zu später Stunde euch was zeigen.Da in der zwischenzeit auch unsere Digi den Geist aufgegeben hat....(ich glaub ich(!) hab mich drauf gesetzt)...schäm....bekomme ich für ein paar Stündchen eine geliehen....ich werde die Zeit nutzen....und knipsen was das Zeug hällt ;o)
Jetzt werde ich mal eure Blogs bestaunen gehn und hoffe das ich nicht zu viel verpasst habe....bis später...

LG anafee

Samstag, 6. Februar 2010

Hier...

läuft aber auch alles schief....
Ich würde euch ja gerne meine fertig genähten Kleinigkeiten oder meinen ersten Tausch zeigen.Aber das geht nicht ;o( Die Kamera geht nicht mehr.Aber ich kann euch erzählen,werde heute wohl nicht mehr nähen :o( ich habe mir um halb fünf schon heissen Kaffeeeeeee über den Fuß geschüttet...kreisch....
Dann hab ich versucht ein Utensilo zu nähen...ohne Anleitung natürlich auch ohne Schnittmuster hab ich es versucht.....tzzzz....hätt ich mir sparen können.
Als erstes waren ja schon die Stoffstücke zu klein...aber da hab ich ja gedacht...ach dann wird es halt was kleiner.Dann wusste ich nicht wie ich das Vlies mit ein nähen muss...aber das hat dann so eigendlich geklappt.Dann hatte ich einen Schlauch vor mir liegen....komplett zusammen genäht....menno....dann hab ich eine Naht wieder auf gemacht und erst mal den Schlauch auf rechts gedreht und nun wieder zu genäht.Nach einem kleinen Kaffee-Päuschen heute um halb sieben hab ich mich wieder dran gegeben.Nun hatte ich den zugenähten Schlauch vor mir...den einen Stoff in den anderen gesteckt....und starrte das genähte Tütchen/Beutelchen....wie auch immer an....total genervt sind mir dann die Bodenecken eingefallen.....grrrrrr
Also das war nicht mein Morgen......

LG anafee (die jetzt gefrustet durch den Tag geht....)