Donnerstag, 22. Oktober 2009

Lieblings Ufo....


hier möchte ich euch mein Lieblings Ufo zeigen....eigendlich trau ich mich ja gar nicht weiter zu machen....aber ich habe mir jetzt fest vorgenommen.....es fertig zu machen.
Ich hab ja schon alles mögliche gemacht....Genäht ja nun auch schon oft.....Klamotten...
Kostüme für Karneval...Herzchen...Pilzchen....Deckchen...
Aber bei so nem süssen Fratz....hab ich einfach alles weg gepackt....
Jetzt geb ich mir nen Ruck und mach ma hinne.
Ich hoffe doch...das ich euch morgen kein kleines Monster zeigen muss....drückt mir die Daumen;o)

Kommentare:

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Hallo Anafee,
das wird schon noch...
Ich habe zwar kein Püppchen gemacht aber von anderen Dingen kenne ich das...
irgendwann kriege ich den Dreh und dann wird´s
zügig fertig. ;o)
Liebe Grüße,Sarah
P.S.
...ich hoffe Du hast da nix gegen das ich mich als Deine allererste Regelmäßige Leserin eingetragen habe...?

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

ich noch mal...
falls Du vielleicht mal die ein oder andere Blog-Einstell-Frage hast...(um weitere viele Stunden, was mir sehr bekannt vor kommt ;o) zu um gehen...)
...meine E-Mail Adresse steht unter meinem Profil...
Liebe Grüße und ´nen nicht allzu sehr verregneten Tag,Sarah