Mittwoch, 11. November 2009

Laterne....



Laterne.... Sonne,Mond und Sterne.....
Gestern Abend war es bei uns so weit.Nach langer Aufregung ob die Laternen das Wetter überstehen,haben wir uns auf dem Weg gemacht.Natürlich ohne Tüten ...(da mutter vergessen hat welche zu besorgen)...Also...beten das es nicht anfängt zu regnen.Und wir hatten Glück...Da ich die Laternen der Kinder mit Draht noch mal ordentlich fest gemacht habe konnten sie auch nicht weg fliegen.Es war sehr schön...ausser das ST. Martin wohl sein Pferd nicht so ganz im Griff hatte.....Wir mussten uns nämlich ziemlich beeilen....das der St. Martin uns nicht davon reitet...Mein Sohn hat sich mit Seitenstichen geplagt....Meine Tochter fing an zu jammern....bis das sie meinte..."sag mal Mama...hat der noch einen Termin oder muss der auf die Toilette???????"Vom Abend hab ich leider noch keine Fotos hier.Aber ich hab vorher noch die Laternen fotografiert....

1 Kommentar:

Shippymolkfred hat gesagt…

Die Laternen finde ich super.

LG Shippymolkfred