Dienstag, 13. Juli 2010

Hier kommt der 2 te

Klammerbeutel......
Das E-Book hab ich von FARBENMIX
Das wird nicht der letzte sein ;o)
Aber nun ist erst mal Leons Hose dran....
Die wird ja schon sehnsüchtig von ihm erwartet.

4 Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

wow - der Klammerbeutel ist auch sehr hübsch , gefällt mir ehrlich gesagt noch besser als der 1.

GLG
Gabi

Pattililly hat gesagt…

die gefallen mir beide sehr gut.

lg patti

Handmade by Andrea / aufgestempelt&gestanzt hat gesagt…

Die Klammerbeutel sind wunderschön geworden.Ich habe auch schon einige davon genäht.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Anonym hat gesagt…

Der Klammerbeutel ist echt Klasse!Ich habe auch immer so einen gehabt,viele genäht und verschenkt.Seit einigen Jahren hab ich ein Plastekörbchen,schäm!!Da werd ich mich mal an meine NäMa setzen und das sofort ändern!LG,Evy