Donnerstag, 28. Oktober 2010

Hilfe...das hat man nun davon :o(

...von der ganzen rum spielerei....Hintergrundänderei...
Da hatte ich schon 73 Leserinnen (ganzstolzbin)....
und nun sind se alle weg :o(

Kommentare:

Caro hat gesagt…

Huhu anafee,
weg sind sie bestimmt nicht, sonst könnte ich aj nicht deinen neuen Post sehen ;) Irgendwo in den Bloggertiefen haben sie sich versteckt, fragt sich bloß wo... Aber dabei kann ich dir leider auch nicht helfen *tröst*

Lg, Caro

babymotte hat gesagt…

Huhu...
ich sehe auch Deinen neuen Eintrag...hmmmm...
schicke mir nachher mal Deinen Daten...ich guck mal rein :O)
Liebe Grüße Heike

Little Hummingbird hat gesagt…

Diese verflixte Technik!!!Bestimmt sind Deine Leser nicht "weg".Irgendwo im Bloggerland ist noch alles erhalten!Ganz bestimmt.Ich hatte bei meiner Bastelei an meinem Blog auch plötzlich einiges "verloren".Aber Du stehst nach wie vor auf meiner Leseliste und ich kann Deinen Kommentar sehen.Wie das alles funktioniert ,weiß ich auch nicht,aber mit Ruhe und Gelassenheit solltest Du noch einmal alle Deine Einstellungen überprüfen.Dort könnte sich ein Fehler eingeschlichen haben.GLG,Evy

erdbeerdiamant hat gesagt…

Wenn du den "Leser-Button" auf deiner Seite wieder anzeigen möchtest, ist das ganz einfach:

Dashboard-Design-Seitenelemente-Gadget hinzufügen-Leser-und dann auf's "+"-Zeichen klicken. Schon sind sie wieder da :o)).