Freitag, 21. Januar 2011

Da ich....

schon länger den süssen Eulencord von Farbenmix mit passendem Jersey
hier liegen habe,such ich nach einem schönen Schnittmuster
für einen Rock und eine Leggins oder Capri....in der Grösse 128/134
So fit bin ich ja nicht mit Kinderklamotten,aber
ich würde es gerne versuchen :o)
Ja...und das Stöffchen lächelt mich immer so an,wenn ich den Schrank auf mache :o)
Nun muss ich ihn endlich anschneiden.....Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben,
wo ich ein schönes Schnittmuster her bekomme?

LG anafee

Kommentare:

tinker-design hat gesagt…

Schau doch einfach mal auf der Farbenmix-Seite nach,da kannst Du Dir die einzelnen Schnittmuster mit Designbeispielen gleich ansehen und vielleicht gefällt Dir dann sofort eins.
LG,
Veronika

kissenknick hat gesagt…

ja, farbenmix find ich auch super. ich hab ein paar schnitte hier, aber auch noch nichts genäht an bekleidung. das kommt noch :-)
liebe grüße, julia