Sonntag, 25. September 2011

meine ersten Socken.....

so habe ich meinen Sonntag verbracht :o)
Erst gemütlich das neue Buch durch stöbert
und dann voller Eifer ran an die 1. Socken.
Das Ergebniss gefällt mir sehhhrrr gut !


Kommentare:

hinter´m Wall hat gesagt…

Hey, die schaun ja echt klasse aus!! Und ich glaub dass die mit dem Bündchen voll gemütlich sind!

GLG und schönen Abend noch,
Susi

Anka hat gesagt…

Oh, die sind aber schön geworden!!!!!

Ich grübel schon seit zwei Wochen ob ich mir das Buch wohl kaufen soll. Hm, aber wenn ich deine so sehe, brauche ich das Buch doch :-))

Lieben Gruß
Anka

babymotte hat gesagt…

hihi...wie süüüüß...
sehen an kleinen Füßen sicherlich noch besser aus ;O)
♥-liche Grüße Heike

Mirakado hat gesagt…

Eigentlich hatte ich ja vor 2-3 Wochen beschlossen, dass ich das Buch nicht brauche.
Wenn ich mir jetzt aber ansehe, was du für schöne und gemütlich aussehende Socken gezaubert hast, dann hüpft das Buch *schwuppdiwupp* zurück auf meine Wunschliste!
LG
Mirakado

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

*gacker* wie süß! Gefallen mir auch richtig gut.
Liebst, Kaddi