Montag, 25. Januar 2010

mäh.....



dieses Lamm ist aus meinem neuen Frotteehandtuch endstanden.
Da es mir wieder so viel Spass gemacht hat,
ist das zweite schon in arbeit ;o)

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhh.....also ich möchte eins haben....also ich finde es TOLL....
Liebe Grüße Heike

Nina hat gesagt…

echt süß............. ach warte mal schnell niklas zählt sein Taschengeld und schaut ob es reicht für die unkosten!!!!!:-)

Laenesbärchen hat gesagt…

Dick, knuffig, knuddelig ... einfach Klasse dein Mäh :O)
Liebe Dorfgrüße Iris

Little Hummingbird hat gesagt…

Ohhh,ganz reizend,so eins muß ich auch nähen und da kommt mir Deine Idee mit dem Frottiertuch ganz gelegen!Danke für den Tip!
LG,Evy

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo anafee ,
ich bin eine sehr gute Freundin von heike ( babymotte ) .
Sie hat mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht und von deinen Schäfchen geschwärmt ; mit Recht .
Deine Schäfchen sind total süß - direkt zum verlieben , was ich schon getan hab ;o) .
Ich hätte auch soooo gerne ein Schäfchen , würdest du auch tauschen ???
Kannst dich bitte mal per e - mail ( meine e - mail - Adresse findest du in meinem Profil auf meinem Blog ) anschreiben , ob du auch tauschen würdest und was du für so ein niedliches Schäfchen haben möchtest .

Werde nun des Öfteren bei dir vorbeischauen .

GLG
Gabi

mea parvitas hat gesagt…

Oh wie süß :-)
Wie heißt denn das Buch ?
GLG
Bianca

anafee hat gesagt…

Hallo Bianca,
Das Lamm ist aus Tildas Frühlingswelt.
Da sind ganz süsse Sachen drinne...;o)

Lg anafee