Samstag, 23. Januar 2010

Stifterolle...

Gestern hab ich mal eine Stifterolle gemacht.Eigendlich wusste ich gar nicht so recht,wie ich anfangen sollte.Nach langer suche im www,bin ich dann bei Ideensammlung gelandet.
Nach kurzem stöbern.....hab ich es dann gefunden......bei Kerstin
Eine schöne,für mich einfache Anleitung.......
und so sieht meine aus....


Kommentare:

babymotte hat gesagt…

also mir gefällt sie sogar sehr :O)
kann eine Tante eigentlich etwas nicht schön finden was die Nichte macht :O)
...ich lach mich kaputt der Altersunterschied zwischen uns ist HERRLICH...einfach schön :O)
Liebe Grüße TANTE Heike (wenn ich das schon schreibe lach ich mich kaputt...bin ich froh das Ihr das NIE zu mir gesagt habt :O)

kerstinnaeht hat gesagt…

Huhu! Ich habe gerade deinen Kommentar bei mir im Blog gelesen und da mußte ich natürlich direkt mal bei dir lünkern! Deine Stifterolle gefällt mir wirklich gut! Es freut mich, dass du mit der Anleitung gut zurecht gekommen bist!
Lg Kerstin

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Wunderschön!!!
Schau mal auf meinem Blog da darfst DU Dir was abholen.
Liebe Grüße
Denise

j_winter23 hat gesagt…

Die ist ja total geil wo kann sich denn dein Patenkind anmelden um so eine zu bekommen!!!:-)

lg nina

Laenesbärchen hat gesagt…

Klasse geworden! Und schöne Stöffchen dafür ausgesucht ... die praktischerweise auch mal eine Farbspur der Stifte vertragen :O)
Liebe Sonntagsgrüße Iris

muckel11 hat gesagt…

die sieht im original noch viel besser aus ggggg
hast glück gehabt das du piraten drauf genäht hast ggggg
die nächste iss mir für meine stifte lol
l.g.
mama