Dienstag, 14. September 2010

Da hab ich ja was angefangen....

Granny Square
Es macht mir auf jeden Fall Spass diese Teilchen zu häkeln.....
Aber ich glaube für eine Decke fehlt mir dann doch die Geduld ;o(
Ich bin schon 3 Wochen am häkeln...immer dann wenn ich ein bischen Zeit habe...
Aber ich habe erst 22.............Ich weiss gar nicht wie viel ich für eine Decke bräuchte....
Hhhmmmm...........


Kommentare:

babymotte hat gesagt…

na dann mach noch ca.150 Stück...ich lach mich schlapp...gääääähn...
Lasse Dir liebe Grüße hier...Heike (die RESPEKTSPERSON)*lachmichnochmehrschlapp)

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hallo liebe Anafee,
oh ja das kenne ich nur zu gut.
Auch ich bin an einer Granny Decke dran - habe 20 Stück geschafft.
Aber mehrfarbig.
Mach dir nur keinen Stress - so 150 Stück brauchst du schon.
Wie groß sind sie denn, deine Grannys?
Toll sehen sie aus - also halt die Ohren steif und viel Glück

Anja

tinker-design hat gesagt…

Na, da warst Du ja schon fleißig aber für ne ganze Decke reicht es bestimmt noch nicht :-)
wenn Dich die Lust verlässt , kannst Du Dir ja überlegen ,ob es ein Täschchen oder ein Kissenbezug werden kann.Ansonsten wünsche ich Dir noch ganz viel Ausdauer!!!
GLG,
Veronika