Freitag, 24. September 2010

Tadaa...


darf ich vorstellen.....mein ersten TOGO
ich bin mir sicher das es nicht das letzte sein wird.Denn..weitere sind schon zu geschnitten :o)
Diese Woche ging es so richtig HERZIG in meinem Näheckchen zu :o)
LG und ein schönes Wochenende

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

ohhhhh....also ich habe ja bald Geburtstag....und ich darf mir doch sicher was wünschen :O)
TRAU DICH GAR NICHT DIESES TEIL WEGZUGEBEN (dies ist ein kleiner Hinweis *lachmichkaputt*)
Liebe gRüße Heike

Shippymolkfred hat gesagt…

Da warst Du ja fleißig. Schöne Herzen.
GLG Shippy

Shippymolkfred hat gesagt…

Hallo anafee
Du hast es wohl noch nicht bemerkt...Du hattest neulich bei meiner Verlosung eine 'Trostkarte' gewonnen. Schickst Du mir bitte Deine Adresse?
LG Shippy

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe anafee ,
die Eulen sind ja super süß geworden - man so eine hätte ich auch liebend gerne ;o)- aber leider kann ich nicht nähen , also wirds nix mit so ´ner niedlichen Eule ;o(((
Die rote Eule gefällt mir am Besten ...
Auch deine anderen Teilchen sind sehr hübsch geworden ;o)))

GLG
Gabi