Samstag, 20. Februar 2010

Bin wieder da....

nach Magen und Darm,den ganzem Karnevals Stress,einigen Arzt besuchen und etlichen Aufräum Aktionen......etc....
Kann ich mich in aller Ruhe wieder dem bloggen widmen...freu...
Genäht hab ich auch ein bisschen.Ich hoffe ich kann zu später Stunde euch was zeigen.Da in der zwischenzeit auch unsere Digi den Geist aufgegeben hat....(ich glaub ich(!) hab mich drauf gesetzt)...schäm....bekomme ich für ein paar Stündchen eine geliehen....ich werde die Zeit nutzen....und knipsen was das Zeug hällt ;o)
Jetzt werde ich mal eure Blogs bestaunen gehn und hoffe das ich nicht zu viel verpasst habe....bis später...

LG anafee

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

na dann bin ich ja froh....habe schon gedacht ich müsste abstauben kommen :O)
Liebe Grüße Heike

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo ,
schön das du wieder da bist , hab dich irgendwie schon vermisst , hoffe das es dir wieder gut geht .
Freue mich schon auf deine Foto´s ;o)
GLG
Gabi