Freitag, 26. Februar 2010

Nein...


die Hexe kann ich euch noch nicht zeigen....mir hat dann doch ein bisschen die Zeit gefehlt ;o( Aber die Arme sind schon dran....juhu...
Ich habe Nadeltäschchen genäht....die liegen aber schon was länger hier....zumindest das Foto...;O)...

Kommentare:

... Babsie hat gesagt…

Liebe Anafee,

Danke für Deinen Besuch und lieben Kommentar bei mir im Blog. Bei Dir gefällt es mir auch sehr gut, ich werde jetzt hier wohl öfters reinschauen. So schöne Sachen!!!!
Ich geh jetzt noch ein wenig bei Dir stöbern.
Einen schönen Abend, ein noch schöneres WE und viele liebe Grüße von der

Babsie

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Schön und vorallem praktisch.
leider hab ich noch keine davon, grins!

Adeline hat gesagt…

Hübsche Täschchen hast du da genäht!
Klein und fein:-)Find ich toll!

Einen entspannten Restsonntag wünscht,
Adeline

Silkes kreative Nadel hat gesagt…

Liebe Anafee,
Juhuu!!!Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Du warst die Erste!!
Vielleicht kannst Du mich verlinken. Ich versuch es auch, leider kann ich es noch nicht, aber ich mache mich schlau.