Samstag, 6. Februar 2010

Hier...

läuft aber auch alles schief....
Ich würde euch ja gerne meine fertig genähten Kleinigkeiten oder meinen ersten Tausch zeigen.Aber das geht nicht ;o( Die Kamera geht nicht mehr.Aber ich kann euch erzählen,werde heute wohl nicht mehr nähen :o( ich habe mir um halb fünf schon heissen Kaffeeeeeee über den Fuß geschüttet...kreisch....
Dann hab ich versucht ein Utensilo zu nähen...ohne Anleitung natürlich auch ohne Schnittmuster hab ich es versucht.....tzzzz....hätt ich mir sparen können.
Als erstes waren ja schon die Stoffstücke zu klein...aber da hab ich ja gedacht...ach dann wird es halt was kleiner.Dann wusste ich nicht wie ich das Vlies mit ein nähen muss...aber das hat dann so eigendlich geklappt.Dann hatte ich einen Schlauch vor mir liegen....komplett zusammen genäht....menno....dann hab ich eine Naht wieder auf gemacht und erst mal den Schlauch auf rechts gedreht und nun wieder zu genäht.Nach einem kleinen Kaffee-Päuschen heute um halb sieben hab ich mich wieder dran gegeben.Nun hatte ich den zugenähten Schlauch vor mir...den einen Stoff in den anderen gesteckt....und starrte das genähte Tütchen/Beutelchen....wie auch immer an....total genervt sind mir dann die Bodenecken eingefallen.....grrrrrr
Also das war nicht mein Morgen......

LG anafee (die jetzt gefrustet durch den Tag geht....)

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

So etwas kenne ich auch....nimm dir etwas Anderes zur Hand und beginne morgen von Neuem! Du wirst sehen, daß es besser laufen wird!!

In solchen Situationen schaue ich durch die Blogs oder schmöker ein bisschen!
GVLG Melanie

Katharina hat gesagt…

Ohje, es gibt leider auch solche Tage.

Wünsche dir, dass der nächste besser wird. Deine Schäfchen vom letzten Post sind übrigend superschön geworden.

Einen schönen, gemütlichen Abend.
Katharina

mea parvitas hat gesagt…

Ohje, du Arme...
Gestern war bei mir aber auch voll der Schrott-Tag.
2 Teile Stoff verschnitten, und ein Bild zu Tode gestickt...
LG
Bianca

bellaina hat gesagt…

*lach*
Was für ein Morgen bei Dir aber glaub mir diese Tage haben wir alle mal ;-)

Du hast einen sehr schönen Blog und ich schau jetzt öfter rein. Komm doch auch mal bei mir vorbei, ich würd mich freun.

LG
Sabine

Adeline hat gesagt…

Ui...das hört sich aber abenteuerlich an.Wie gut dass du diesen Morgen schon lange überstanden hast:-)

Ist denn noch was aus deinem Nähprojekt geworden?Und geht es deinem Fuß schon besser?

LG Adeline