Dienstag, 23. Februar 2010

Da habe ich noch...



zwei Tilda Herzchen genäht....
eins in weiss für meine Küche...und das andere für die Osterzeit habe ich
zum Geburtstag verschenkt.....

...bekomm das foto leider nicht gedreht...:o(

Kommentare:

babymotte hat gesagt…

also ich kann es auch so sehr gut erkennen :O)
Liebe Grüße Heike

Lena-Bella hat gesagt…

Süße Herzchen!! Das Problem ein Foto nicht in die richtige Stellung zu bringen hatte ich auch schon.
LG Rene

Adeline hat gesagt…

Schöne Herzchen sind das!
Bei mir am Schlafzimmerschrank hängen auch zwei.
Die muss ich aber leider immer vor meinem Kater verteidigen.
Er meint nämlich,die wären sein Spielzeug;-)

Adeline

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Sehr schöne Herzen sind das , das * Osterherz * ist sehr gut erkennbar ;o) .
Mir gefällt das * Osterherz * besonders gut , natürlich ist das weiße Herz auch schön .

Schön , wer so ein Talent zum Nähen hat , ich kann´s leider nicht ;o(((

Schade , denn es gibt so schöne Tilda - Sachen , mir gefallen besonders gut das Seepferdchen die Schnecke , die Herzen und der Seestern .


GLG
Gabi

Coco hat gesagt…

Hach, ich liebe diese Herzen, habe gestern auch gerade ein paar davon produziert.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Coco